Hinweis zur aktuellen Situation

Liebe Lauffreunde,

Es sind Zeiten, die für uns alle surreal erscheinen, manchmal schwierig im Alltag sind, aber eben auch eine Chance darstellen für alles was nach COVID-19 kommt. 

Wir von JBI Styles sind auch weiterhin für Dich da! Wir stehen diese Krisenzeit mit Dir zusammen durch; solidarisch, motivierend und immer optimistisch. 

Hier haben wir für Dich alle Informationen über Bestellabwicklung, Lieferzeit und Kundenservice zusammengefasst:

BESTELLUNGEN

Wie gewohnt werden wir Deine Bestellung zügig bearbeiten und verschicken. Dabei werden alle notwendigen Hygienemassnahmen ergriffen, um Deine Bestellung zu verpacken.

LIEFERUNG

Unser Versandpartner DHL bearbeitet Sendungen innerhalb Deutschlands wie gewohnt. Sollte sich die Lieferung um ein paar wenige Tage verzögern, bitten wir um Geduld und Verständnis. Sollte dennoch die Lieferung auch nach mehreren Tagen noch nicht eingetroffen sein, dann schick uns bitte eine E-Mail an bestellung@allstrideisn.de Wir werden uns dann direkt mit DHL in Verbindung setzen.

DHL verzichtet aktuell auf die Unterschrift des Empfängers bei der Übergabe von Sendungen. Darüberhinaus empfehlen wir, wenn möglich, für den Empfang Deiner Bestellung einen Ablageort oder Packstation festzulegen. 

Für Lieferungen ins Ausland, insbesondere in die USA, erhebt DHL ab dem 01.April 2020 einen Krisenzuschlag von 16,00€ pro Paket für die Beförderung von Paketen.

KUNDENSERVICE

Wenn Du Fragen oder Bedenken hast, kannst Du uns gerne jederzeit unter hello@allstridesin.de kontaktieren. 

#STAYATHOMERUNNER

Von uns allen wird derzeit viel abverlangt und jeder kann seinen Beitrag in dieser Situation leisten. Als Aktivsportler haben wir immer noch die Möglichkeit, draussen laufen zu gehen, aber bitte NICHT in Laufgruppen, sondern wenn möglich alleine! 

Ganz wichtig ist es, in dieser Situation optimistisch und solidarisch zu bleiben. Bleibt in Kontakt mit Freunden und Familie, wenn auch nur digital, unterstützt euch gegenseitig und achtet aufeinander! 

DANKE

Die wirtschaftlichen Folgen dieser Krise werden auch an uns als kleines Familienunternehmen nicht spurlos vorbei gehen. Deshalb bedanken wir uns heute für Dein Vertrauen, uns als Kleinunternehmen weiterhin zu unterstützen.