Lieferung + Versand

Allgemein

Das Weihnachtsgeschäft läuft bereits auf Hochtouren. Daher kann es in den Vorweihnachtswochen zu längeren Laufzeiten kommen. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht jede Bestellung direkt am Tag nach Versand zugestellt werden kann. 

Wir haben den Service Anspruch, Dir Deine Bestellung so schnell wie möglich versandfertig zu machen. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen gepackt und an unseren Versandpartner DHL übergeben. 

Derzeit liefern wir innerhalb Deutschlands, Australien, Irland, Kanada, Schweiz, UK und die USA. Solltest Du den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schick uns vor Deiner Bestellung eine E-Mail an hello@allstridesin.de und nenn uns bitte Deinen gewünschten Artikel, Menge sowie Deine gewünschte Lieferadresse und Lieferland. Wir werden uns dann kurzfristig bei Dir melden und Dir mitteilen, ob wir in das gewünschte Land versenden können.

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben, und die vom Kunden zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle).

Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands

  • Ab einem Bestellwert von 60,00 € liefern wir versandkostenfrei
  • 4,95 € Versandkosten bei Bestellungen unter 60,00 € Warenwert

    Versandkosten für Lieferungen ins Ausland (Australien, Irland, Kanada, Schweiz, UK und USA)

    • bis 500g: 6,00 €
    • ab 1kg: 10,00 €
    • ab 2 kg: 20,00 € 
    • Für Lieferungen in Nicht-EU Länder können zusätzliche Gebühren wie Zölle und Einfuhrumsatzsteuer anfallen. Diese sind vom Kunden zu übernehmen

    Lieferzeiten

    • Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage für Lieferungen innerhalb Deutschlands 
    • Für Lieferungen ins Ausland beträgt die Lieferzeit 4-10 Werktage

    Lieferadresse

    Abweichende Lieferadressen sind möglich, so kannst Du z.B. Deine Arbeitsstelle oder eine Packstation als Lieferadresse angeben. 

    Sendungsverfolgung

    Sobald Deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhälst Du eine Versandbestätigung mit Angabe einer Sendungsverfolgungsnummer. So kannst Du den Status Deiner Lieferung immer abrufen.

    Retoure

    Mehr Informationen zu Rücksendungen findest Du hier