Rücksendungen

Du bist mit einem gekauften Artikel nicht zufrieden und möchtest diesen zurücksenden oder umtauschen?

Wir bieten Dir eine Rückgabegarantie innerhalb von 30 Tagen ab Warenerhalt an. Was Dir nicht gefällt, kannst Du kostenlos innerhalb dieser 30 Tage an uns zurückschicken (gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands).

Bei Rücksendungen aus dem Ausland trägt der Käufer die Versandkosten der Retoure. Daher bitten wir Dich, das Paket der Rücksendung ausreichend zu frankieren.

Um die Rücksendung für Dich so einfach wie möglich zu machen, bitten wir Dich folgende Punkte bei einer Warenrücksendung zu beachten:

  • Ware bitte originalverpackt und ungebraucht zurücksenden
  • Ware muss in unbeschädigtem und ungewaschenem Zustand sein
  • Für die Rücksendung kannst Du den Karton in dem Deine Bestellung geliefert wurde verwenden

Sende Deine Retoure an:

JBI Styles UG | Prenzlauer Allee 186 |10405 Berlin

Sobald wir die Retoure erhalten haben, habe bitte Verständnis, dass wir innerhalb von 8-10 Werktagen Deine Rücksendung prüfen und Dir den Kaufpreis inklusive Versandkosten zurückerstatten. Die Rückerstattung ist abhängig von Deiner gewählten Zahlungsmethode.

Sollten die Artikel Deiner Bestellung fehlerhaft oder beschädigt bei Dir ankommen, was unwahrscheinlich ist, dann melde Dich bitte umgehend bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Schreib uns hierzu eine E-Mail an hello@allstridesin.de