Über uns

Vom Marathon zu Motto-Shirts

Laufen war immer ein fester Bestandteil in unserer Familie. Mit dieser Freude zum Laufsport haben wir schon so manche Marathon Reise erlebt. Als Mutter-Tochter Gespann sind wir sogar 2003 den Köln Marathon zusammen gelaufen.

Gemeinsam etwas bewegen, das hat immer gut funktioniert. Und so haben wir aus einer gemeinsamen Laufleidenschaft, eine Leidenschaft für motivierende Motto-Shirts entwickelt. 

Von unserem ersten Motto-Shirt "Release Your Strong" bis hin zu vielen weiteren Statement Shirts, Motivation, Style und Qualität sind für uns dabei die wesentlichen Merkmale unserer Produkte. 

Community

Das vergangene Jahr hat uns vor Augen geführt, wie wertvoll die Community ist. Auch wenn viele Events nur virtuell stattfinden konnten, der Wunsch nach Zusammenhalt und Verbundenheit ist gewachsen und geblieben.

Mit unseren aussagekräftigen Statement Shirts, Hoodies und Pullis wollen wir diese Community verbinden und da anknüpfen was gemeinsam Freude macht!

Unsere iconic Shirts sind nicht nur ein Stück Stoff. Sie drücken aus was Dich als Läufer bewegt, wie Du denkst und was Du fühlst, Deine Begeisterung und Deine Leidenschaft für den Sport.

Und weil wir genauso viel Freude am Laufsport haben, bringen wir unsere Ideen auf ein Produkt, das Dich bei Deinen läuferischen Zielsetzungen nicht nur inspirieren und motivieren, sondern Dir auch nach dem Lauf ein gutes Gefühl geben sollen.

Nachhaltigkeit

Apropos nachhaltig: bereits im letzten Jahr haben wir überwiegend auf nachhaltig und fair produzierte Textilien gesetzt. Nun gehen wir in die nächste Phase: Um Überproduktion und hohe Lagerbestände zu reduzieren, haben wir auf eine On-Demand Produktion umgestellt. Unsere Online Produkte werden so erst auf Bestellung bedruckt. Dadurch vermeiden wir unnötige Transportwege und schonen Ressourcen. 

Perfekt sind wir beim Thema Nachhaltigkeit dabei noch lange nicht. In einigen Bereichen suchen wir noch nach besseren, umweltbewussteren Lösungen. Diese erarbeiten wir mit Bedacht, denn Produktverantwortung sowie Wertschätzung unserer Kunden liegen uns dabei am Herzen.

Optimismus

Davon haben wir viel! Denn Unternehmerin sein ist ein bisschen wie ein Marathonlauf. Vorbereitung ist alles. Auch Fehler machen, aufstehen und weiter machen gehören dazu. All diese unternehmerischen Herausforderungen gehen wir mit Optimismus, Freude und Dankbarkeit an. Was uns antreibt und uns zuversichtlich stimmt, das ist unsere Community, unser Herzstück. Für Euch geben wir gerne Alles! 

Ganz im Sinne unseres Leitsatzes:

Weil’s Freude macht. Für Dich gemacht.