Rücksendungen & Umtausch

Umtausch

Da unsere Textilien individuell für Dich nach Bestelleingang bedruckt werden, bitten wir Dich dies bei Deiner Bestellung zu beachten. Daher bieten wir leider keinen direkten Umtausch an, denn unsere Produkte, mit Ausnahme von Sondereditionen sowie Restbeständen aus dem letzten Jahr, werden nicht auf Lager produziert. 

Wenn Du das bestellte Produkt dennoch in einer anderen Farbe oder Grösse umtauschen möchtest, können wir dies nur über einen neuen Bestellvorgang abwickeln.

Rücksendung

Deine Bestellung kannst Du also innerhalb von 14 Tagen ab Warenerhalt an uns zurücksenden.

  • Die Kosten der Rücksendung trägst Du als Käufer selber.
  • Wenn möglich originalverpackt zurücksenden. Bitte Etiketten und Hangtags nicht entfernen.

Rücksendung Pre-used Produkte mit Loopback

Für gebrauchte Artikel, die wir im Sinne einer Kreislaufwirtschaft zurücknehmen und wieder verkaufen können, übernehmen wir die Rücksendekosten. Mehr über Loopback erfährst du hier.

Rücksendung anmelden:

  • Nutze unser Rücksendeformular, um Deine Rücksendung anzumelden.
  • Gib Deine Bestellnummer und E-Mailadresse ein, damit wir Deine Anfrage schnell und unkompliziert zuordnen können.
  • Anschliessend bekommst Du von uns eine E-Mail Bestätigung über den Eingang Deiner Rücksendung.
  • Alternativ kannst Du uns auch eine E-Mail an bestellung@allstridesin.de senden mit der Info zu Deiner Rücksendung unter Angaben der Bestellnummer, Name sowie die Artikel die zurück geschickt werden. 
  • Schicke die ausreichend frankierte Rücksendung an:
    • JBI Styles UG, Prenzlauer Allee 186, 10405 Berlin

Wir erstatten Dir das Geld innerhalb von 14 Tagen, ab dem Tag an dem Dein Widerruf bei uns eingegangen ist, mit der ausgewählten Zahlungsmethode, die Du während der Bestellung ausgewählt hast.